Archiv der Ü45 Heidenhäuschenauswahl für die Saison 2012

> Termine | Berichte | Spielstatistiken | Trainingsstatistiken | zurück

Termine der Saison 2012

                             
Fr   20.04.   20:00   Jahreshauptversammlung im Mutterhaus
Mi   09.05.   19:00   Ü45 Heidenhäuschen   -   Gemünden/Westerburg   6 : 3
Mi   23.05.   19:30   Diez (ZSA)   -   Ü45 Heidenhäuschen   3 : 1
Mi   13.06.   19:00   Hausen/Neunk/Hübl   -   Ü45 Heidenhäuschen   3 : 0
Mi   27.06.   19:00   Ü45 Heidenhäuschen   -   Ruppbach-Goldhausen   1 : 1
Do   12.07.   19:00   Ü45 Heidenhäuschen   -   SoMa Linter   1 : 1
Fr   20.07.   19:00   Grillen der Ãœ45 in Oberzeuzheim am Sportplatz
Mi   01.08.   19:30   Ruppbach-Goldhausen   -   Ü45 Heidenhäuschen   4 : 1
Mi   15.08.   19:00   Ü45 Heidenhäuschen   -   Hausen/Neunk/Hübl   2 : 3
Mi   05.09.   19:00   Ü45 Dreikirchen   -   Ü45 Heidenhäuschen   1 : 1
Mi   12.09.   19:00   Ü45 Gemünden   -   Ü45 Heidenhäuschen   0 : 2
Sa   15.09.   13:00   Ausflug der Ãœ45 Heidenhäuschen
Mi   26.09.   19:00   Ü45 Heidenhäuschen   -   Diez   1 : 7
Mi   24.10.   19:00   Ü45 Heidenhäuschen   -   Ü45 Dreikirchen/Nie   5 : 0
Sa   27.10.       Wandertag wird ins erste Quartal 2013 verlegt!
Berichte, Aufstellungen, Torschützen und Bilder
09.05.2012: Ü45 Heidenhäuschen - Gemünden/Westerburg 6 : 3

Wohl der langen Spielpause geschuldet, taten sich die Männer der Ü45 Fußball-Heidenhäuschen-Auswahl anfangs schwer, gegen einen eingespielten Gegner aus Gemünden/Westerburg. So wurden gleich mehrere Großchancen des Gegners zugelassen, die allerdings von Torhüter Bernd Steinebach in hervorragender Manier pariert wurden. Machtlos allerdings war er beim 0:1 aus kurzer Distanz in den Winkel. Im weiteren Spielverlauf jedoch wurden die Aktionen um „Neuzugang“ Hans-Josef Büchler vom SC Steinbach durchdachter, folgerichtig fiel auch der Ausgleich von Manni Voll (SV Ellar) sowie der Führungstreffer durch Markus Steinebach (FSV Hangenmeilingen). Mit einem satten Lingsschuß gelang Thomas Wolf (SV Oberzeuzheim) der 3:1 Halbzeitstand. Nach dem Anschlusstreffer kam es dann zur Vorentscheidung durch Dieter Hannappel, der einen Freistoß aus 20 Metern unhaltbar verwandelte. Nun wurden mit schön durchgeführten Spielzügen weitere Einschussmöglichkeiten herausgespielt, die durch Jörg Giebeler (FSV Hangenmeilingen) und nochmals Manni Voll zu einem am Ende verdienten 6:2-Sieg für die Heidenhäuschen-Auswahl führten. Zur Unterstützung waren dabei: J. Hellwig(Ehrenpräsus), A. Leber(Präsus), M. Oys(EF), W. Sehr, P. Nied, W. Ludwig, A. Traudt, A. Born, M. Heep, U. Kiendl. Ein Dankeschön von uns an den FSV Hangenmeilingen für den super Platz und die Bewirtung im Vereinsheim die wir genossen bis in die Nacht.

zum Einsatz kamen:

Andreas Brommer, Franz-Josef Büchler, Holger Burkhart, Jörg Giebeler, Dieter Hannappel, Joe Hellwig, Bernd Steinebach, Markus Steinebach, Joachim Jung, Manfred Voll, Thomas Wolf

Tore:

Jörg Giebeler, Dieter Hannappel, Markus Steinebach, Manfred Voll (2), Thomas Wolf
23.05.2012: Diez (ZSA) - Ü45 Heidenhäuschen 3 : 1

Im zweiten Spiel sind wir gerade 11 Spieler gegen die starken Diezer. Im Tor hält Bernd Steinebach (Oberzeuzheim) wie der Teufel und mit dem starken Dieter Hannappel (Steinbach) auf der Libero Position, Alfred Sehr (Ellar) und Andreas Brommer (Steinbach) in der Innenverteidigung unterstützt von Michael Heep (Oberzeuzheim) ,der eine super Partie macht, hält die Abwehr lange stand. Im Mittelfeld von links mit Thomas Wolf (Oberzeuzheim), Helmut Pleh (Oberzeuzheim), Thomas Büchler (Steinbach) und Jörg Giebeler (Oberzeuzheim) werden die Fäden gezogen. Im Sturm wirbeln Markus Steinebach (Oberzeuzheim) und Holger Burkhardt (Hangenmeilingen). Kurz vor der Halbzeit geraten wir durch einen unhaltbaren Schuss in Rückstand. Kurz nach der Pause gleichen wir durch eine taktische Finte aus durch ein Solo von Jörg Giebeler (Oberzeuzheim). Mitte der zweiten Hälfte gelingt Diez wieder ein Tor des Monats und wir liegen wieder hinten. In der Nachspielzeit muss Bernd Steinebach verletzt ausscheiden und wir müssen noch einen Treffer hinnehmen. Zur Unterstützung dabei J.Hellwig (EVors.), Albert Leber (Vors.), Joe Hellwig (verletzt), Gottfried Fritz unser Ehrenvorsitzende J.Hellwig hat am nächsten Tag Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch) und eine Kiste Bier dabei.


zum Einsatz kamen:

Michael Heep, Dieter Hannappel, Alfred Sehr, Jörg Giebeler, Helmut Pleh, Holger Burkhart, Thomas Büchler, Andreas Brommer, Bernd Steinebach, Markus Steinebach, Thomas Wolf

Tore:

Jörg Giebeler


13.06.2012: Hausen/Neunk/Hübl - Ü45 Heidenhäuschen 3 : 0

Im dritten Spiel sind wir gerade 12 Spieler wir spielen in Hausen weil in Hangenmeilingen der Platz gesperrt ist. Wie laufen auf mit Bernd Steinebach (Oberzeuzheim) im Tor, Gerd Thiel (Hangenmeilingen)ist aus der Kur zurück und spielt auf der Libero Position, Alfred Sehr (Ellar) und Andreas Brommer (Steinbach) in der Innenverteidigung unterstützt von Michael Stähler (Ellar) und Stefan Hofmann (Ellar) ,die beide das erste Mal dabei sind und sich sehr gut einführen. Im Mittelfeld von links mit Thomas Wolf (Oberzeuzheim) und Jörg Giebeler (Oberzeuzheim) sowie Lothar Stockmann (Ellar). Im Sturm spielen Markus Steinebach (Oberzeuzheim) und Manfred Voll (Ellar).
Wir machen eigentlich ein gutes Spiel, versäumen aber ein Tor zu schießen. So kommt es wie so oft Hausen kommt in der ersten Hälfte einmal in unseren Strafraum und geht durch Thomas Sehr in Führung. Nach der Pause gelingt H/N/Hü durch Unachtsamkeit innerhalb von 10 Minuten 2 Treffer und es steht 0:3. Nach dem dritten Treffer muss Bernd Steinebach (Oberzeuzheim) verletzt ausscheiden. Lothar Stockmann geht ins Tor und Helmut Pleh (Oberzeuzheim) kommt ins Spiel. Alle Bemühungen von uns ein Tor zu schießen scheitern, aber dank einer starken Leistung von Lothar Stockmann im Tor fällt auch kein Tor mehr.
Nach dem Spiel werden wir super bewirtet im Vereinsheim in Hausen und verfolgen das deutsche Länderspiel, die Niederlage ist schnell vergessen. Zur Unterstützung dabei Manfred Oys (EF) und Hans – Günther Litzinger (Finanzminister)


zum Einsatz kamen:

Manfred Voll, Gerhard Thiel, Lothar Stockmann, Markus Steinebach, Bernd Steinebach, Stefan Hofmann, Michael Stähler, Alfred Sehr, Jörg Giebeler, Helmut Pleh, Andreas Brommer, Thomas Wolf
27.06.2012: Ü45 Heidenhäuschen - Ruppbach-Goldhausen 1 : 1

Gegen Ruppbach-Goldhausen kommen zum Einsatz: Bernd Steinebach (Oberzeuzheim) im Tor, Gerd Thiel (Hangenmeilingen) Libero, Alfred Sehr (Ellar) und Andreas Brommer (Steinbach) als Manndecker und Joe Hellwig (Hangenmeilingen)als Vorstopper. Im Mittelfeld mit Roger Wagner, der das erste Mal dabei ist und ein gutes Spiel macht, links mit Thomas Wolf (Oberzeuzheim) rechts Jörg Giebeler (Oberzeuzheim) sowie Dieter Hannappel (Ellar)hinter den Spitzen. Im Sturm beginnen wir mit Markus Steinebach (Oberzeuzheim) und Manfred Voll (Ellar). Ergänzungsspieler sind Lothar Stockmann (Ellar), Jürgen Notthoff (Hangenmeilingen), Helmut Pleh (Oberzeuzheim)
Auf dem neuen Kunstrasen in Ellar übergibt unser Vorsitzender Albert Leber (Steinbach) dem ersten Vorsitzenden des Platzvereins Michael Stähler (Ellar) einen Scheck und wir unterstützten damit den Bau der neuen Sportstätte.
Das Spiel ist zunächst ausgeglichen die Torhüter beider Mannschaften halten sehr gut. Dann ist es ein Torwartfehler in der 16.Minute den Manfred Voll (Ellar) ausnutzt und das 1:0 erzielt. In der 25.Minute macht unsere Abwehr ebenfalls einen Fehler und Bernd Steinebach hat zwar noch die Hand dran, kann den Treffer aber nicht verhindern. In der zweiten Hälfte kommt Lothar Stockmann (Ellar) für Markus Steinebach (Oberzeuzheim) und Jürgen Nortthoff (Hangenmeilingen) für Gerd Thiel (Hangenmeilingen) und 15 Minuten vor Schluss Helmut Pleh (Oberzeuzheim) für den verletzten Dieter Hannappel (Ellar), es ändert sich nichts und das Spiel endet mit einem gerechten unentschieden.
Nach dem Spiel werden wir super bewirtet im Vereinsheim in Ellar. Zur Unterstützung dabei Jochen Hellwig (EVors.), Albert Leber (Vors.),Manfred Oys (EF) und Hans – Günther Litzinger (Finanzminister).


zum Einsatz kamen:

Andreas Brommer, Jürgen Notthoff, Helmut Pleh, Jörg Giebeler, Alfred Sehr, Dieter Hannappel, Joe Hellwig, Bernd Steinebach, Markus Steinebach, Lothar Stockmann, Gerhard Thiel, Manfred Voll, Roger Wagner, Thomas Wolf

Tore:

Manfred Voll
12.07.2012: Ü45 Heidenhäuschen - SoMa Linter 1 : 1

Die Mannschaft der Heidenhäuschen-Auswahl muss ohne ihren Trainer Helmut Pleh antreten (Urlaub). Dieter Hannappel springt kurzfristig ein. Man merkt, es ist Ferienzeit und so stehen wir mit 10 Spielern da, werden aber netterweise durch Jörg Fritz vom FSV Hangenmeilingen vervollständigt.
In der ersten Viertelstunde können wir dann gegen die jungen SoMa-Spieler gut mithalten, ja sogar eine leichte Feldüberlegenheit gewinnen. Dieter Hannappels sehenswerter Volleyschuss findet in dieser Phase seinen Meister in dem überragenden Gästetorhüter. Gegen Ende der 1. Hälfte war dann ein deutliches Plus in puncto Kondition bei Gegner unübersehbar.
So muss auch unser sehr gut aufgelegter Bernd Steinebach zwei hundertprozentige gegnerische Chancen durch seine Routine und Reflexe entschärfen.
Die 2. Halbzeit läuft nach ähnlichem Muster ab: Wir beginnen gut erholt und können sogar nach einem sehenswerter Sololauf des dribbelstarken Thomas Wolf und seiner ideal getimten Flanke auf den abgezockten Jörg Giebeler mit 1:0 in Führung gehen.
Doch mit zunehmender Spielzeit müssen die Oldies vom Heidenhäuschen dem hohen Tempo der deutlich jüngeren Truppe von Edgar Herbst Tribut zollen. Für den ausscheidenden Jörg Fritz hilft uns jetzt freundlicher Weise ein erfahrenen Abwehrspiels der AH Hangenmeilingen. Mit vorbildlichem Einsatz versuchen alle Blau-Weißen die Führung über die Zeit zu retten und sich gegen die härter werdende Gangart mancher Gästeakteure zu stemmen. Diesen gelingt nach zwei vergebenen Großchancen dann aber doch noch der alles in allem verdiente Ausgleich.
Der Berichterstatter(sal) muss an dieser Stelle der gesamten Mannschaft wegen ihrer Geschlossenheit und ihrem kämpferischen Einsatz ein großes Kompliment machen. Das gleiche gilt für den Interims-Coach Dieter Hannappel, der das Team sehr gut eingestellt und es auch während des Spiels motiviert und routiniert geführt hat.
Bleibt noch anzumerken, dass der junge Schidesrichter Julian Simon das Spiel sachlich gut und mit viel Fingerspitzengefühl leitete.
Trotz der kampfbetonten, ja teils hektischen Atmosphäre im Spiel gibt es nachher noch das eine oder andere freundschaftlich geführte Gespräch bei knackiger Bratwurst und „kühlem Blonden“ – wie gewohnt in der alljährlichen Hangenmeilinger Sportwoche.


zum Einsatz kamen:

Andreas Brommer, Holger Burkhart, Jörg Giebeler, Alfred Sehr, Dieter Hannappel, Joe Hellwig, Bernd Steinebach, Markus Steinebach, Gerhard Thiel, Thomas Wolf

Tore:

Jörg Giebeler
20.07.2012: Grillen der Ü45 in Oberzeuzheim am Sportplatz

Grillfeier der Heidenhäuschen-Auswahl am 20.7.2012 im Sportheim Oberzeuzheim
Helmut Pleh hatte sich kurzfristig nach Bosnien in den wohlverdienten Urlaub „abgesetzt“. Bei der Vorbereitung der Grillfeier fehlte er natürlich an allen Ecken und Enden.
Dennoch klappte die Vorbereitung durch die Oberzeuzheimer Sportkollegen Christof Ibel, Manfred Oys und Thomas Wolf mit Unterstützung des Vors. Alber Leber sehr gut. So trafen dann 25 Mitglieder der Heidenhäuschen-Auswahl, darunter sechs Frauen und zwei Kinder, im Sportheim Oberzeuzheim ein und wurden von Albert Leber in einer kleinen Ansprache begrüßt. Wegen der kühlen Witterung wurde das Büfett gleich innen aufgebaut. Doch wer sollte hinter dem Grill stehen?? Den Job hatte sonst Coach Helmut Pleh immer bestens gemacht. Doch es sollte die große Stunde des Thomas Wolf werden. Ausgestattet mit einer roten Küchenschürze aus Ellar wagte er die Premiere und vertrat hier Chefkoch Helmut in sehr guter Manier. Seine saftigen Steaks und perfekt gegrillten Würstchen fanden reißenden Absatz – passend zu den leckeren, von den Frauen gestifteten Salaten.
Und wenn der Bauch gefüllt und das Bier gut gekühlt ist, dann fördert das die Stimmung.
So verbrachten die Teilnehmer noch einige gesellige Stunden mit netten Gesprächen und traten nach Mitternacht ihren Heimweg in die Ortschaften rund um das nächtliche Heidenhäuschen an.
Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei den Sportfreunden aus Oberzeuzheim für diesen gelungenen Abend bedanken!




01.08.2012: Ruppbach-Goldhausen - Ü45 Heidenhäuschen 4 : 1

Wieder herrscht Personalnot, auf der Fahrt nach Ruppbach wird der 11 Spieler (Rainer Wark Hangenmeilingen)eingesammelt. In der ersten Hälfte macht sich das Fehlen von Ergänzungsspielern nicht bemerkbar. Wir gehen nach einer Ecke von Markus Steinebach an den Innenpfosten und der guten Reaktion von Rainer Wark der den Abpraller aus kurzer Distanz verwertet in Führung und gehen auch so in die Pause.
In der zweiten Hälfte bringt der Gegner frische Spieler. Wir können nicht wechseln. Als sich unser Spielmacher Dieter Hannappel auch noch verletzt, bricht unsere offensive zusammen. Demzufolge ist die Abwehr überlastet. Nun verletzt sich auch noch Gerd Thiel unser Libero und Helmut Pleh im Mittelfeld. Zusätzlich gewährt der Schiri dem Gegner einen zweifelhaften Strafstoß zum 1:1. Nicht Genug ein Stürmerfoul wird nicht gepfiffen und der unrechtmäßige Vorteil führt zum 2:1 für Ruppbach-Goldhausen. Kurz vor Schluss müssen wir noch 2 Treffer hinnehmen zum Endstand von 4:1.
Nun spielen wir unsere Stärke aus und die 3.Halbzeit geht an uns. Unsere Freunde aus Ruppbach-Goldhausen fahren auf, Essen und Trinken ist unübertroffen. Jochen Hellwig (EVors) und Manfred Oys (EF) schön gemischt Spieler von Ruppbach-Goldhausen und von uns verbringen einen schönen Fußballabend.
All unseren Verletzten wünschen wir baldige Genesung.


zum Einsatz kamen:

Bernd Steinebach, Stefan Hofmann, Joe Hellwig, Dieter Hannappel, Alfred Sehr, Jörg Giebeler, Helmut Pleh, Andreas Brommer, Markus Steinebach, Gerhard Thiel, Rainer Wark

Tore:

Rainer Wark
15.08.2012: Ü45 Heidenhäuschen - Hausen/Neunk/Hübl 2 : 3

Ellarer und Oberzeuzheimer AH-Spieler verhindern mit Ersteinsatz eine Spielabsage gegen Hausen/Neunkirchen/Hüblingen

Die Spielerdecke ist verletzungs- und urlaubsbedingt sehr ausgedünnt. Trainer und Co-Trainer sind verhindert. So springt Spielführer Alfred Sehr in die Presche und aktiviert Stunden vor Spielbeginn drei Alte-Herren-Spieler: Markus Keller(Ellar), Thomas Breithecker (Ellar)und Jochen Wagner(Oberzeuzheim) geben dankenswerterweise ihr Debüt auf dem tadellos gepflegten Rasenplatz in Hangenmeilingen. Also beste äußere Bedingungen. Auch hierzu ein herzliches Dankeschön an den FSV Hangenmeilingen.
Gerade elf Spieler können auflaufen. Es darf sich keiner verletzen. Fehlt nur noch ein Schiedsrichter. Rolf Rosenkranz und Gerd Thiel erklären sich auf Bitte bereit, jeweils eine Halbzeit zu pfeifen. Dafür kann sich die Heidenhäuschen-Auswahl bei den beiden Sportfreunden, die das Spiel routiniert leiteten, nur herzlich bedanken.
Alfred Sehr und Albert Leber stellen die Mannschaft ein. Torwart Bernd Steinebachs Votum für Libero Roger Wagner wird entsprochen und dieser taktische Schachzug sollte sich im Laufe des Spiels als sehr positiv erweisen: Der Steinbacher macht in Abwehr und Angriff ein überragendes Spiel an diesem Abend.

Dennoch gehen die Gäste gehen durch ein herrliches Kopfballtor in Bilderbuchmanier von Jochen Behr mit 1:0 in Führung. Wir können zwar durch ein sehenswertes Freistoßtor unseres „filigranen Linksfußes“ Thomas Wolf ausgleichen, geraten aber durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr gegen einen ballsicher aufspielenden Gegner erneut in Rückstand. Ein von Manni Voll gegen Gästetorhüter Thomas Sehr souverän verwandelter Foulelfmeter führt zum 2:2. Es kommt zum offenen Schlagaustausch mit guten Torchancen auf beiden Seiten. So trifft unser lauffreudiger “Libero mit Offensivdrang“ leider per Kopf nur den gegnerischen Pfosten, andererseits muss unsere Abwehr eins ums andere Mal die Hausener Stürmer zu Torschüssen kommen lassen, die alle von Bernd entschärft werden – bis auf einen.

Unser Angriff agierte phasenweise etwas unglücklich, man könnte auch sagen zu eigensinnig.
Das Spiel endete daher letztlich mit einer 3:2 Niederlage. Ein Remis wäre durchaus möglich gewesen und hätte auch unserer Saisonbilanz gut zu Gesicht gestanden. Dennoch ein großes Kompliment für das ersatzgeschwächte Team, in dem jedem Akteur eine hohe Einsatzbereitschaft bescheinigt werden muss. Vielleicht gelingt es uns aber, künftig den Ball durch sichereres Zuspiel und Ballannahme länger in den eigenen Reihen zu halten und das Spiel insgesamt besser zu kontrollieren. Am 5. Sept. beim Spiel in Salz – wenn die Mannschaft vielleicht wieder einmal komplett antreten wird - könnten wir ja an diesem Ziel arbeiten!!
Bleibt zum Schluss ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Bewirtung durch den FSV-Vorstand um Werner Ludwig und Peter Nied. Neben kühlem Bier und ausgezeichneter Hausmacher konnten wir im Länderspiel Deutschland gegen Argentinien auch den großen Lionel Messi genießen. (sal)

zum Einsatz kamen:

Manfred Voll, Thomas Wolf, Thomas Breithecker, Andreas Brommer, Alfred Sehr, Joe Hellwig, Bernd Steinebach, Markus Keller, Jochen Wagner, Roger Wagner, Rainer Wark

Tore:

Manfred Voll, Thomas Wolf
05.09.2012: Ü45 Dreikirchen - Ü45 Heidenhäuschen 1 : 1

Ganze sieben spielfähige Spieler treffen bis 18.45 Uhr in  Niedererbach ein:
Bernd Steinebach, Thomas Wolf, Markus Steinebach, Roger Wagner, Gerd Thiel,
Helmut Pleh, Stefan Hofmann.
Einige Spieler haben sich entschuldigt abgemeldet, wenn auch sehr kurzfristig, andere
bleiben ohne Information zu Hause.
Die Gastgeber sind so sportlich und helfen uns mit vier Spielern aus, darunter der
Ex-Oberzeuzheimer Hubert Pötz. Diese dünne Spielerdecke ist ein Novum in der
Geschichte der Heidenhäuschenauswahl.
Es entwickelt sich auf dem satt-grünen Rasenplatz ein technisch gutes Spiel. Der Ball wird kontrolliert aus den Abwehrreihen nach vorne gespielt. Unser Patchwork-Team kann sich zwar eine leichte Feldüberlegenheit erspielen, aber es bedarf eines Selbsttores, um zur Halbzeit mit 1:0 in Führung zu gehen. Trotz der nachlassenden Sonne, hellt sich die Stimmung auf.
​Nach der Pause gestaltet sich das Spielgeschehen vor den Augen unserer angereisten Fans Manfred Oys (Edelfan), Albert Leber, Edgar Herbst, Edwin Kunz und Alfred Sehr ausgeglichen. Es gibt zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Eine davon nutzen die fairen Gastgeber zu dem letztlich gerechten Unentschieden.
 
Es war das erste Spiel gegen diese neuformierte Mannschaft und alle Heidenhäuschen-Vertreter waren begeistert von dem gepflegten Rasenplatz, dem sportlichen und netten Auftreten der Sportfreunde aus Niedererbach/Dreikirchen und von der großzügigen Bewirtung mit Essen und Trinken in der 3. Halbzeit.
Für Oktober wurde auch schon prinzipiell ein Rückspiel vereinbart.
 
Einziger Wermutstropfen an diesem schönen Spätsommerabend war die Tatsache, dass die Heidenhäuschen-Mannschaft nur mit sieben Akteuren angetreten war. Gleichzeitig hatte Gerd Thiel sage und schreibe 24 komplette Trikotsätze im Kofferraum mitgebracht, die für viel Geld angeschafft wurden.
Über diese beiden Sachverhalte sollten sich die Mitglieder unserer Heidenhäuschen-
Auswahl ihre Gedanken machen!!  (A.S.)

zum Einsatz kamen:

Helmut Pleh, Stefan Hofmann, Bernd Steinebach, Markus Steinebach, Gerhard Thiel, Roger Wagner, Thomas Wolf
12.09.2012: Ü45 Gemünden - Ü45 Heidenhäuschen 0 : 2

zum Einsatz kamen:

Andreas Brommer, Franz-Josef Büchler, Thomas Büchler, Jürgen Notthoff, Holger Burkhart, Jörg Giebeler, Joe Hellwig, Stefan Hofmann, Bernd Steinebach, Reinhard Horn, Markus Steinebach, Lothar Stockmann, Gerhard Thiel, Manfred Voll, Thomas Wolf

Tore:

Manfred Voll (2)
24.10.2012: Ü45 Heidenhäuschen - Ü45 Dreikirchen/Nie 5 : 0

Das erste Heimspiel in den neuen Trikot’s Und das letzte Spiel der Saison 2012 gewinnen wir in Steinbach gegen Dreikirchen klar mit 5:o!
Vor dem Anpfiff überreicht Albert Leber (1.Vors.) Markus Steinebach (Hangenmeilingen) zum Geburtstag ein Mannschaftsfoto und gratuliert im Namen der Heidenhäuschen- Auswahl.
Dann ist es soweit Ralf Schuchardt gibt das Spiel frei.
Schon nach 10 Minuten schießt uns unser alter Haudegen Dieter Hannappel (Steinbach) auf die Siegerstraße. 10 Minuten später erhöht Manfred Voll (Ellar) auf 2:0. Jörg Giebeler (Oberzeuzheim) macht in der 30. und 35.Minute 2 Tore und sorgt für den Halbzeitstand von 4:0. In der 65. Minute legt Jörg Giebeler dem Geburtstagskind den Ball vor und Markus Steinebach schießt ein zum 5:0 Entstand.
Albert Leber und Willibald Sehr sorgen nach dem Spiel für top Bewirtung, so das der Geburtstag und der Saisonschluss mit unserem Spielpartner Dreikirchen standesgemäß gefeiert werden kann.
Mit dabei Jochen Hellwig (EVors) und Manfred Oys (EF) sowie Peter Nied (1Vors HM)



zum Einsatz kamen:

Andreas Brommer, Holger Burkhart, Gottfried Fritz, Jörg Giebeler, Dieter Hannappel, Ralf Schuchardt, Alfred Sehr, Joe Hellwig, Stefan Hofmann, Bernd Steinebach, Markus Steinebach, Joachim Jung, Gerhard Thiel, Manfred Voll, Thomas Wolf

Tore:

Jörg Giebeler (2), Dieter Hannappel, Markus Steinebach, Manfred Voll


Spiele Statistiken

Statistik der Ü45 Heidenhäuschenauswahl (nach Name)

Spieler   Anzahl Spiele   Anzahl Tore   Anzahl Eigentore
             
Breithecker, Thomas   1   0   0
Brommer, Andreas   9   0   0
Büchler, Franz-Josef   2   0   0
Büchler, Thomas   2   0   0
Burkhart, Holger   5   0   0
Fritz, Gottfried   1   0   0
Giebeler, Jörg   8   5   0
Hannappel, Dieter   6   2   0
Heep, Michael   1   0   0
Hellwig, Joe   7   0   0
Hofmann, Stefan   5   0   0
Horn, Reinhard   1   0   0
Jung, Joachim   2   0   0
Keller, Markus   1   0   0
Notthoff, Jürgen   2   0   0
Pleh, Helmut   5   0   0
Schuchardt, Ralf   1   0   0
Sehr, Alfred   7   0   0
Stähler, Michael   1   0   0
Steinebach, Bernd   10   0   0
Steinebach, Markus   9   2   0
Stockmann, Lothar   3   0   0
Thiel, Gerhard   7   0   0
Voll, Manfred   6   7   0
Wagner, Jochen   1   0   0
Wagner, Roger   3   0   0
Wark, Rainer   2   1   0
Wolf, Thomas   9   2   0
Statistik der Ü45 Heidenhäuschenauswahl (nach Anzahl Spiele)

Spieler   Anzahl Spiele   Anzahl Tore   Anzahl Eigentore
             
Steinebach, Bernd   10   0   0
Brommer, Andreas   9   0   0
Steinebach, Markus   9   2   0
Wolf, Thomas   9   2   0
Giebeler, Jörg   8   5   0
Hellwig, Joe   7   0   0
Sehr, Alfred   7   0   0
Thiel, Gerhard   7   0   0
Hannappel, Dieter   6   2   0
Voll, Manfred   6   7   0
Burkhart, Holger   5   0   0
Hofmann, Stefan   5   0   0
Pleh, Helmut   5   0   0
Stockmann, Lothar   3   0   0
Wagner, Roger   3   0   0
Büchler, Franz-Josef   2   0   0
Büchler, Thomas   2   0   0
Jung, Joachim   2   0   0
Notthoff, Jürgen   2   0   0
Wark, Rainer   2   1   0
Breithecker, Thomas   1   0   0
Fritz, Gottfried   1   0   0
Heep, Michael   1   0   0
Horn, Reinhard   1   0   0
Keller, Markus   1   0   0
Schuchardt, Ralf   1   0   0
Stähler, Michael   1   0   0
Wagner, Jochen   1   0   0
Statistik der Ü45 Heidenhäuschenauswahl (nach Anzahl Tore)

Spieler   Anzahl Tore   Anzahl Spiele    
             
Voll, Manfred   7   6    
Giebeler, Jörg   5   8    
Hannappel, Dieter   2   6    
Steinebach, Markus   2   9    
Wolf, Thomas   2   9    
Wark, Rainer   1   2    
Trainingsstatistiken
Spieler sortiert nach Name (Anzahl und Quote in %) 
           
Saison: 2012
Anzahl der Traingseinheiten: 4
 
Spieler sortiert nach Trainingsteilnahme (Anzahl und Quote in %) 
           
Saison: 2012
Anzahl der Traingseinheiten: 4
 
Trainingsbesuch nach Datum